Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2024 18:21
Hallo Vodafone Team
Seit 2 Jahren wird mir der Kombi Vorteil nicht berechnet - das wurde von mir am 1.6.24 beanstandet und mir wurde zugesagt ich bekomme ein Gutschrift hierüber.
Diese wurde bisher nicht veranlasst, es wird weiter der normale Preis abgebucht.
Ich bitte Sie hiermit mich hierüber zu kontaktieren ich lasse gerne die Vertragsdaten per PN zukommen.
Sollte sich das Problem nicht lösen können, sehe ich mich dazu gezwungen die Verträge mit Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu beenden.
am 11.07.2024 18:27
Hi @GastroB,
vielen Dank für Deine Nachricht. 👍
Da wir hier leider keinen Zugriff auf Deine Kundendaten haben, können wir leider keine Auskünfte zu Deinem Anliegen treffen. 😢 Sei daher bitte so lieb und meld Dich am besten hier. Dann verschaffen wir uns sehr gern einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Klärung Deines Anliegens.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.07.2024 21:14
da wirste nix bekommen, wie man das 2 Jahre lang nicht merkt!
am 11.07.2024 21:18
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht statt. Nutze WhatsApp, nerve den Bot notfalls so lange nit Stichworten wie „Kundenberater“ bis er an einen Menschen durchstellt. Das kann dann dauern! Was mir aber gänzlich unbegreiflich ist: wieso merkt man das zwei Jahre lang nicht?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292