1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schade, habe versucht zu cable max und giga tv noch mobilfunk dazuzubuchen, ohne Erfolg...
managa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ehemaliger unitymedia-Kunde und habe bereits internet/Telefon und TV bei vodafone...

Meinen Mobilfunkvertrag habe ich bei einem anderen Anbieter, mit dem ich aber wegen Empfangsgründen nicht mehr zufrieden bin! Nun habe ich heute im auf der vodafone-homepage gelesen, daß es 20 % bei einem Anbieterwechsel geben würde, nun bin ich im Netz aber nicht weiter gekommen, da ich aus dem bösen NRW stamme... Also habe ich die dort angegebene Tel-Nr. angerufen... und dort erfahren, daß die von einem 20%-Vorteil nichts wissen, und sowieso mein Konto als unitymedia-Kunde nicht einsehen können... Also wurde mir eine andere Tel-Nr. mitgeteilt, die ich anrufen sollte.. nach 56 min. Warteschleife wurde mir mitgeteilt, daß ich wieder nicht bei vodafone west(unitymedia) gelandet wäre, und dieselbe Nr. nochmals anrufen müsse...

Dann wurde mir mitgeteilt, daß ich kein Anrecht auf einem giga-Vorteil hätte, da ich ja giga-TV nicht über einen receiver, sondern über das ci-modul sehen würde, außerdem wissen die von einem 20%-Nachlass auch nichts...

Jetzt reichts...!!!

Da gibt es in Deutschland noch einen Anbieter, der zwar teurer ist, aber die Mitarbeiter sind aus meiner Erfahrung wesentlich besser geschult, und geben wenigstens verifizierbare Aussagen ab...

Gut gemacht !, wenn ich wenigstens einen qualifizierten Mitarbeiter heute bekommen hätte, wären alle meine Kommunikations-Verträge heute bei vodafone gelandet...

Jetzt werde ich alles kündigen !

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@managa 

Vodafone West (ehem. Unitymedia) erreichst du unter

Tel. 022146619100

Den Giga Kombi TV Rabatt von 5€ mit  Internet & Phone Cable bekommst du nur mit GigaTV Cable oder HorizonTV Cable. BasicTV Cable mit Ci+ Modul gehört nicht zu den Produkten der Giga Kombi.

Die  VF Mobilfunkprodukte werden von der Vodafone GmbH angeboten - Cable Produkte in deinem Bundesland von der Vodafone NRW GmbH (Vodafone West). Auf deinen Vertragsunterlagen und der jeweiligen Monatsrechnung findest du deinen Vertragspartner und die jeweiligen Kontaktdaten.