Frage
Antwort
Lösung
am
16.01.2025
20:37
- zuletzt bearbeitet am
16.01.2025
20:42
von
seelo2010
Habe heute wieder ein Schreiben an meinen verstorbenen Mann bekommen mit der Bitte um SEPA-Mandat. Versteh ich nicht, denn ich habe am 13.12.2024 die Vertragsübernahme an Vodafone geschickt und die dazugehörige SEPA-Lastschrift von mir (Brigitte F) ausgefüllt dazu. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichem Gruß
Brigitte F
@Bibi7 habe die persönlichen Daten gelöscht. @seelo2010
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2025 09:36
Hier kann dir da niemand helfen, das ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte veröffentliche auch keine persönlichen Daten hier - es hat seinen Grund, warum die in deinem ersten Beitrag gelöscht worden sind. Nutze zum Kontakt mit dem Support am besten WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 16.01.2025 20:44
Hallo,
läuft der Vertrag denn schon auf deinem Namen? Ich denke das ist noch gar nicht im System korrekt eingepflegt.
Gibt es eventuell Zahlungsrückstände aufgrund des Todes und eventuell veränderter Bankverbindungen?
Am besten Du wendest Dich noch einmal an die Vertragshotline.
am
19.01.2025
19:51
- zuletzt bearbeitet am
20.01.2025
11:41
von
seelo2010
Betr.: Kundennummer 9"xxxxxx
Ja, die Vertragssübernahme habe ich am 9.12.24 mit der SEPA-Lastschrift an Vodafone geschickt. Die letzte Rechnung über 7,90 Euro habe ich überwiesen am 11.12.2024, Rechnungsnummer 101099xxxxxx12. Bitte löschen Sie jetzt die Daten von meinem verstorbenen Mann. Viele Grüße Brigitte Forke
Persönliche Daten entfernt @seelo2010
am 20.01.2025 09:36
Hier kann dir da niemand helfen, das ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte veröffentliche auch keine persönlichen Daten hier - es hat seinen Grund, warum die in deinem ersten Beitrag gelöscht worden sind. Nutze zum Kontakt mit dem Support am besten WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292