1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SEPA-Lastschrift an Exxx Fxxxx (verstorben im Mai 2024) Kunden-Nr. 932xxxx
Bibi7
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute wieder ein Schreiben an meinen verstorbenen Mann bekommen mit der Bitte um SEPA-Mandat. Versteh ich nicht, denn ich habe am 13.12.2024 die Vertragsübernahme an Vodafone geschickt und die dazugehörige SEPA-Lastschrift von mir (Brigitte F) ausgefüllt dazu. Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichem Gruß

Brigitte F

@Bibi7 habe die persönlichen Daten gelöscht. @seelo2010 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier kann dir da niemand helfen, das ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte veröffentliche auch keine persönlichen Daten hier - es hat seinen Grund, warum die in deinem ersten Beitrag gelöscht worden sind. Nutze zum Kontakt mit dem Support am besten WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hallo,

läuft der Vertrag denn schon auf deinem Namen? Ich denke das ist noch gar nicht im System korrekt eingepflegt.

Gibt es eventuell Zahlungsrückstände aufgrund des Todes und eventuell veränderter Bankverbindungen?

Am besten Du wendest Dich noch einmal an die Vertragshotline.

Betr.: Kundennummer 9"xxxxxx

Ja, die Vertragssübernahme habe ich am 9.12.24 mit der SEPA-Lastschrift an Vodafone geschickt. Die letzte Rechnung über 7,90 Euro habe ich überwiesen am 11.12.2024, Rechnungsnummer 101099xxxxxx12. Bitte löschen Sie jetzt die Daten von meinem verstorbenen Mann. Viele Grüße Brigitte Forke

Persönliche Daten entfernt @seelo2010 

Hier kann dir da niemand helfen, das ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bitte veröffentliche auch keine persönlichen Daten hier - es hat seinen Grund, warum die in deinem ersten Beitrag gelöscht worden sind. Nutze zum Kontakt mit dem Support am besten WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292