Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rufnummerportierung ohne den Altvertrag zu kündigen
subscrible
Daten-Fan

Guten Tag,

wie schon im Betreff beschrieben, möchte ich von einem bestehenden Kabel-Vertrag (Vodafone), 2 Rufnummern auf einen neuen Kabel-Vertrag (Vodafone) portieren. Dabei soll der Altvertrag nicht gekündigt werden und die restlichen 2 Rufnummern ganz normal weitergenutzt werden. Per Onlineformular muss/wird immer der Altvertrag gekündigt. Die Hotline konnte mir auch keiner weiterhelfen.

 

Grüße Sebastian

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HausHelene
Royal-Techie

Eine (direkte) Portierung innerhalb des gleiches Providers geht gar nicht.

Du müsstest einen Umweg über einen externen SIP-Provider vornehmen.

 

Mehr anzeigen