Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Router wieder zurückgeschickt
THuynh
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Router wurde wieder an Vodafone zurückgeschickt, weil mein Name noch nicht an Briefkasten & Klingelschild stand.

 

Ich habe versucht, das über die Hotline zu klären, bin da allerdings nicht weitergekommen, da ich meine Kundennummer bei Vodafone nicht weiß. Diese steht nämlich in den Vertragsunterlagen, welche nur per Post rausgeschickt wurden. Die hat mich natürlich auch nicht erreicht, weil sie nicht zugestellt werden konnte.

 

Wie veranlasse ich, dass die Vertragsunterlagen und der Router nochmal rausgeschickt werden? Kann ich meine Vertragsunterlagen auch per Mail erhalten?

 

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HausHelene
Royal-Techie

Wende dich an einen anderen Kontaktkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Am besten Facebook oder Twitter

Mehr anzeigen