abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wieder zurückgeschickt
THuynh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Router wurde wieder an Vodafone zurückgeschickt, weil mein Name noch nicht an Briefkasten & Klingelschild stand.

 

Ich habe versucht, das über die Hotline zu klären, bin da allerdings nicht weitergekommen, da ich meine Kundennummer bei Vodafone nicht weiß. Diese steht nämlich in den Vertragsunterlagen, welche nur per Post rausgeschickt wurden. Die hat mich natürlich auch nicht erreicht, weil sie nicht zugestellt werden konnte.

 

Wie veranlasse ich, dass die Vertragsunterlagen und der Router nochmal rausgeschickt werden? Kann ich meine Vertragsunterlagen auch per Mail erhalten?

 

Danke und Grüße

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an einen anderen Kontaktkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Am besten Facebook oder Twitter