Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2021 21:42
Hallo,
ich würde gerne von der Hitron Box auf eine FRITZ!Box wechseln.
Im Kabelkundenportal finde ich den Punkt auch ... allerdings gelange ich nach Auswahl der gewünschten Geräteoption immer auf einer leeren Seite mit der Überschrift Tarifwechsel. Weiter passiert dann nichts ... ich hab es schon vom Handy und Tablet jeweils über die App und den Browser probiert- komme jedesmal nicht weiter?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2021 22:43
Dann ist es entweder ein Fehler auf der Homepage oder die Box ist gerade mal wieder nicht lieferbar. Du kannst dir aber auch eine gebrauchte 6490 kaufen, achte nur auf die AVM-Artikelnummer 2000 2778, andere können nicht aktiviert werden. Die gibt es für etwa 80 € zu kaufen.
am 16.09.2021 22:16
In welchem Bundesland wohnst du und welchen Tarif hast du gebucht?
am 16.09.2021 22:26
Moin,
ich wohne in Niedersachsen.
Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
Beste Grüße
am 16.09.2021 22:28
Bei dem Tarif sollte die Option Homebox buchbar sein. Hast du mal Cache & Cookies im Browser gelöscht und es danach nochmal probiert?
am 16.09.2021 22:37
Ja ...
hab es neben Safari auch im Chrome Browser probiert - nach Auswahl der FRITZ!Box öffnet sich eine Seite mit Tarifwechsel ohne Inhalt und weiter passiert nichts.
am 16.09.2021 22:43
Dann ist es entweder ein Fehler auf der Homepage oder die Box ist gerade mal wieder nicht lieferbar. Du kannst dir aber auch eine gebrauchte 6490 kaufen, achte nur auf die AVM-Artikelnummer 2000 2778, andere können nicht aktiviert werden. Die gibt es für etwa 80 € zu kaufen.
am 18.09.2021 17:31
So hab ich es nun gemacht- hab eine Box gekauft!
am 18.09.2021 21:41
Hi maulwurf382,
so geht es natürlich auch.
Konntest du die Box an deinem Anschluss aktivieren?
Gruß
Stephan