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Router kaputt, statt neuem Router Tarifwechsel angedreht?
Inzomniac
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei meinen Eltern ist war vor einem halben Jahr der Router kaputt gegangen. Nach Anruf beim Kundendienst sollte ein neuer Router zugeschickt werden. Gleichzeitig kam eine Email über einen Tarifwechsel, welche man "ignorieren" sollte.

 

Nun wollen meine Eltern den Vertrag kündigen, aber es heisst, dass sich die Frist durch den Tarifwechseln, dem niemand zugestimmt hat, um 2 Jahre verlängert? Es sollte doch nur der kaputte Router getauscht werden..

 

Sind das mittlerweile die gängigen Verkaufspraktiken bei Vodafone?

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Sind keine gängige Verkaufspraktiken.

Spam sind die einzigen Emails zum ignorieren.

In der Mail zum vielleicht Tarifwechsel sollten alle Daten zur Mindestvertragslaufzeit zu finden sein.