
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
12.01.2021
15:13
- zuletzt bearbeitet am
12.01.2021
15:19
von
Kurtler
Wir mussten nach Umzug von Kabel auf DSL wechseln. Den Router habe ich eingeschickt. Dieser ist allerdings verloren gegangen. Ich habe bei Vodafone angerufen, und das Problem geschildert. Mir wurde gesagt es wird ein Vermerk gemacht. Habe Sendungsnummer usw. alles durch gegeben.
Ich habe bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt. Jetzt erhalten wir eine Rechnung über 100€, weil das Gerät nicht angekommen ist?
Was soll das?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2021 13:28
@jenniferann Bitte eröffne einen eigenen Thread, diesen hier schließe ich nun, da der Fall ja schon erledigt war.

- « Vorherige
- Nächste »