Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2021 08:55
Guten Morgen,
Meike Retoure hängt seit einem Monat in Feucht.
Ich habe schon versucht den Kundendienst anzurufen, aber die künstliche Dame würgt mich nach Nennung der Kundennummer immer ab.
Im Brief steht, dass die Zuordnung bis zu einem Monat dauern kann.
Seit dem 12.08.2021 tut sich aber nichts mehr.
Bundesland NRW.
PS: Ich habe nicht auf die Adresse geachtet, die auf dem Retourenschein stand.
Liebe Grüße
am 18.09.2021 10:12
Guten Morgen ChristinaSt,
das hört sich ja seltsam an.
Lass uns gemeinsam ein Blick in Dein Kundenkonto werfen. So können wir den Verlauf besser nachvollziehen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.09.2021 19:04
Tut mir leid dass ich mich so spät melde. Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen
Liebe Grüße Christina
am 26.09.2021 11:48
Hallo ChristinaSt,
in Deinem Kundenkonto wurde alles ausgetragen. Die Hardware wurde demnach schon ausgetragen. Dann handelt es sich bestimmt um einen Anzeigefehler.
Liebe Grüße
Luisa