1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure hängt seit einen Monat in Feucht
ChristinaSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Meike Retoure hängt seit einem Monat in Feucht.  

 

Ich habe schon versucht den Kundendienst anzurufen, aber die künstliche Dame würgt mich nach Nennung der Kundennummer immer ab.

 

Im Brief steht, dass die Zuordnung bis zu einem Monat dauern kann. 

Seit dem 12.08.2021 tut sich aber nichts mehr.

 

Bundesland NRW. 

 

PS: Ich habe nicht auf die Adresse geachtet, die auf dem Retourenschein stand. 

 

Liebe Grüße

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen ChristinaSt,

das hört sich ja seltsam an. Verlegener Smiley

Lass uns gemeinsam ein Blick in Dein Kundenkonto werfen. So können wir den Verlauf besser nachvollziehen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona 

Tut mir leid dass ich mich so spät melde. Vielen lieben Dank für deine Antwort! 

Ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen

 

Liebe Grüße Christina 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristinaSt,

in Deinem Kundenkonto wurde alles ausgetragen. Die Hardware wurde demnach schon ausgetragen. Dann handelt es sich bestimmt um einen Anzeigefehler.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!