Registrierung "MeinVodafone" geht nicht
sy1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,
meine Schwester hat einen Kabel Vertrag (BW) und Sie möchte sich bei "MeinVodafone" registrieren um die Rechnungen einsehen zu können. Für die Registrierung benötigt Sie eine Aktivierungscode der per Post zugestellt werden muss. Sie gibt alles korrekt ein, Bundesland, Kundennummer, PLZ und den Sicherheitscode. Es kommt aber immer wieder der selbe Fehler, siehe Bild.
Der selbe Fehler kommt auch wenn ich den Vertrag einem bestehenden "MeinVodafone" Account hinzufügen will.

Ich hoffe jemand kann helfen.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schade. Dann sollte sich das der Kundensupport mal genauer anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi sy1991,

 

hast Du mal einen anderen Broswer probiert und Cache und Cookies gelöscht? Manchmal hängt es im Hintergrund fest.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi MariaK,

hat leider auch nicht geholfen, kommt wieder der selbe Fehler.

 

LG

Schade. Dann sollte sich das der Kundensupport mal genauer anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar werde ich machen, Danke!

Opunex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe genau das gleiche Problem, auch von BW. Gibt es eine Lösung...?

Hallo, bei Anforderung für den Aktivierungscode die letzte Ziffer der Kundennummer weglassen.

Ich habe den Aktivierungscode erhalten, das Problem liegt bei der Registrierung, erst dann erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie in Ihrem Screenshot. Könnten Sie sich irgendwann normal registrieren?