07.01.2024 18:04 - bearbeitet 07.01.2024 18:04
Guten Abend,
meine Schwester hat einen Kabel Vertrag (BW) und Sie möchte sich bei "MeinVodafone" registrieren um die Rechnungen einsehen zu können. Für die Registrierung benötigt Sie eine Aktivierungscode der per Post zugestellt werden muss. Sie gibt alles korrekt ein, Bundesland, Kundennummer, PLZ und den Sicherheitscode. Es kommt aber immer wieder der selbe Fehler, siehe Bild.
Der selbe Fehler kommt auch wenn ich den Vertrag einem bestehenden "MeinVodafone" Account hinzufügen will.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2024 16:42
Schade. Dann sollte sich das der Kundensupport mal genauer anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 10.01.2024 12:56
Hi sy1991,
hast Du mal einen anderen Broswer probiert und Cache und Cookies gelöscht? Manchmal hängt es im Hintergrund fest.
LG
am 10.01.2024 16:32
Hi MariaK,
hat leider auch nicht geholfen, kommt wieder der selbe Fehler.
LG
am 10.01.2024 16:42
Schade. Dann sollte sich das der Kundensupport mal genauer anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 10.01.2024 16:44
Alles klar werde ich machen, Danke!
am 23.05.2024 18:19
Ich habe genau das gleiche Problem, auch von BW. Gibt es eine Lösung...?
am 23.05.2024 18:43
Hallo, bei Anforderung für den Aktivierungscode die letzte Ziffer der Kundennummer weglassen.
am 25.05.2024 16:28
Ich habe den Aktivierungscode erhalten, das Problem liegt bei der Registrierung, erst dann erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie in Ihrem Screenshot. Könnten Sie sich irgendwann normal registrieren?