Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 09:35
Ich bin seit Mai Kunde und habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag.
Ich versuche mich nun bei MeinVodafone zu registrieren. Dazu brauche ich einen Aktivierungscode, den ich nicht erhalten habe. Ich habe versucht diesen neu anzufordern, allerdings bekomme ich dann nach EIngabe meiner Kundennummer immer folgende Meldung: "Dies ist keine gültige Kundenummer. Überprüfe bitte deine Eingabe".
Ich habe mich nun ohne Kundennummer im Portal registriert und wollte meinen Vertrag hinzufügen, aber erhalte immer die gleiche Fehlermeldung.
Wie komme ich jetzt an einen neuen Aktivierungscode?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 19:45
Du hast einen VFW/ex-UM-Vertrag. Dafür gibt es keine Aktivierungscodes, du musst den Vertrag einfach als ehemaligen Unitymedia-Vertrag unter Angabe der Kundennummer, des Geburtsdatum und der PLZ hinzufügen.
am 20.05.2021 19:45
Du hast einen VFW/ex-UM-Vertrag. Dafür gibt es keine Aktivierungscodes, du musst den Vertrag einfach als ehemaligen Unitymedia-Vertrag unter Angabe der Kundennummer, des Geburtsdatum und der PLZ hinzufügen.
am 21.05.2021 09:14
Danke dir, es hat nun geklappt. Schade, dass die Hotline mir da nicht helfen konnte und sogar 2 mal mitten im Gespräch einfach aufgelegt hat.