1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung "Mein Vodafone" Das ist keine gültige Kundennummer
Jan8713
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit Mai Kunde und habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag.

Ich versuche mich nun bei MeinVodafone zu registrieren. Dazu brauche ich einen Aktivierungscode, den ich nicht erhalten habe. Ich habe versucht diesen neu anzufordern, allerdings bekomme ich dann nach EIngabe meiner Kundennummer immer folgende Meldung: "Dies ist keine gültige Kundenummer. Überprüfe bitte deine Eingabe".

Ich habe mich nun ohne Kundennummer im Portal registriert und wollte meinen Vertrag hinzufügen, aber erhalte immer die gleiche Fehlermeldung.

Wie komme ich jetzt an einen neuen Aktivierungscode?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du hast einen VFW/ex-UM-Vertrag. Dafür gibt es keine Aktivierungscodes, du musst den Vertrag einfach als ehemaligen Unitymedia-Vertrag unter Angabe der Kundennummer, des Geburtsdatum und der PLZ hinzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du hast einen VFW/ex-UM-Vertrag. Dafür gibt es keine Aktivierungscodes, du musst den Vertrag einfach als ehemaligen Unitymedia-Vertrag unter Angabe der Kundennummer, des Geburtsdatum und der PLZ hinzufügen.

Danke dir, es hat nun geklappt. Schade, dass die Hotline mir da nicht helfen konnte und sogar 2 mal mitten im Gespräch einfach aufgelegt hat.