abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung neuer Router, aber was tun wenn Hotline nicht erreichbar ist
danidani79
Daten-Fan
Daten-Fan

In NRW muss man einen selbstgekauften Router registrieren lassen.

Leider muss dazu die Hotline angerufen werden und hier fängt das Problem an. Seit 17:30 versuche ich die Hotline anzurufen. Nach 90min wird das Gespräch jeweils abgebrochen. Mittlerweile bin ich schon wieder fast 50min in der Warteschlange und nichts. TOBI funktioniert auch nicht. 

 

Verbesserungsvorschlag an Vodaone: Über das Selfportal sollte der Kunde die Seriennummer und MAC eingegeben können. Und einmal am Tag spielt Vodafone alle neuen Informationen von den Kunden ein. Das würde ich das Digitale Zeitalter nennen. Zudem entlastet es die Hotline und Kundenfrustration bleibt aus.

 

Ob sich heute nochmal jemand bei der Hotline meldet bezweifle ich langsam. Mein Handy ist schon am Ladegerät.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo danidani79,

 

sorry das Du so lange an der Hotline warten musstest. Hat es denn mittlerweile funktioniert?
Vielen Dank auch für den Verbesserungsvorschlag.

 

Falls es mal wieder mit der Hotline nicht klappt, wir haben noch ein paar andere Wege damit Du einen Kontakt zu uns findest.


Liebe Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!