Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Red Internet & Phone 100 Cable U Basispreis
MK1965
Daten-Fan

Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich den Red Internet & Phone 100 Cable U Tarif. Ich zahle derzeit 21,99 im Monat, im Oktober läuft der Vertrag nach 24 Monaten aus. Bleibt bei der automatischen Verlängerung der rabattierte Grundpreis danach gleich?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

bitte einmal in die Auftragsbestätigung deines Tarifes schauen. Dort sollte die Frage bezüglich des nach 24 Monaten anfallenden monatlichen Preises beantwortet werden Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Ich denke der Tarif wird teurer. Aber wie gesagt kann es nur deine Auftragsbestätigung Aufschluss geben, oder halt die nächste Rechnung nach den 24monaten.

Mehr anzeigen
fama21
Datenguru

hallo! 

grundsätzlich (es gibt ausnahmen) kosten die 100 mbit für neukunden ab dem sechsten vertragsmonat 35 euro. 

treue bestandskunden haben in der regel den rabattierten preis von25 euro zu zahlen. grundsäztlich (wie oben auch) ist das dann der preis für immer. 

es gibt aber noch - wie in deinem fall - dass es kunden noch 24 monate lang einen sonderrabtt für ihre treue bekommen. 

so landest du und man dann bei 22 euro (21,99 euro). 

 

ich würde mich mal ziemlich festlegen, dass du nach den 24 monaten midnestvertragslaufzeit auf 24,99 euro hochspringt (dafür bitte die letzte auftragsbestätigung in augenschein nehmen) und nur noch eine monaltiche kündigungsfrist hat. 

 

sofern du aber noch sehr lange dort wohnen wirst udn die laufzeit egal ist, würde ich dir empfehlen, noch zu kündigen udn dann wieder schnell zu verlängern, damit du wieder die 22 euro bezahlst, anstatt die 25 euro. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smiley (zwinkernd)
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Mehr anzeigen