abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rechnungssumme ist falsch & Horizon-Box nach Update auf Giga-Software jeden Tag Fehler
MarcoPf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Auf der Hotline sind die Wartezeiten leider immer länger als 30 Minuten, daher jetzt der Versuch hier. 

Thema 1: auf meiner letzten Rechnung wurde eine neue Position eingefügt und einfach 2 Euro mehr abgerechnet, das muss zum einen korrigiert werden und auch zurück erstattet werden.

 

Thema 2: meine horizon box wurde automatisch mit der Giga TV Oberfläche versehen, seitdem habe ich jeden Tag Fehlermeldungen der Box und teilweise startet diese gar nicht mehr...

 

Marco Pfeiffer 

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marco,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!