Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rechnungssumme ist falsch & Horizon-Box nach Update auf Giga-Software jeden Tag Fehler
MarcoPf
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Auf der Hotline sind die Wartezeiten leider immer länger als 30 Minuten, daher jetzt der Versuch hier. 

Thema 1: auf meiner letzten Rechnung wurde eine neue Position eingefügt und einfach 2 Euro mehr abgerechnet, das muss zum einen korrigiert werden und auch zurück erstattet werden.

 

Thema 2: meine horizon box wurde automatisch mit der Giga TV Oberfläche versehen, seitdem habe ich jeden Tag Fehlermeldungen der Box und teilweise startet diese gar nicht mehr...

 

Marco Pfeiffer 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Marco,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen