Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2021 17:18
Auf meiner Rechnung taucht wegen dem GigaKombi-Vorteil normalerweise ein Posten "Mobile & Euro-Flat" mit 9,99 EUR auf und ein Posten "GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat" mit -9,99 EUR. Unter dem Strich somit 0 EUR.
Auf meiner April 2021 Rechnung taucht jedoch zusätzlich noch der Posten "Korrektur GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat" mit 9,99 EUR auf. Diesen habe ich bereits Anfang April reklamiert, jedoch noch keine erneute Gutschrift von 9,99 EUR erhalten.
Könnt Ihr das bitte nochmal prüfen? Vielen Dank!
Bei meinem Kabel- und meinem Mobilfunkvertrag hat sich nicht geändert. Die GigaKombi sollte somit weiterhin aktiv sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 15:54
Hey amb,
das ist merkwürdig & sorry, dass die Gutschrift nicht erfolgte. Ich hab noch Deine Kundennummer aus einem alten Kontakt mit uns recherchieren können.
Warum die 9,99 Euro belastet wurden, kann ich auf Anhieb auch nicht sagen. In der aktuellen Mai-Rechnung findet auch keine Belastung mehr statt. Deshalb geh ich von einem Fehler aus.
Ich hab die 9,99 Euro aus Kulanz einfach gutgeschrieben. Du siehst die Gutschrift mit der kommenden Juni-Rechnung.
Viele Grüße
Norman
am 14.05.2021 15:54
Hey amb,
das ist merkwürdig & sorry, dass die Gutschrift nicht erfolgte. Ich hab noch Deine Kundennummer aus einem alten Kontakt mit uns recherchieren können.
Warum die 9,99 Euro belastet wurden, kann ich auf Anhieb auch nicht sagen. In der aktuellen Mai-Rechnung findet auch keine Belastung mehr statt. Deshalb geh ich von einem Fehler aus.
Ich hab die 9,99 Euro aus Kulanz einfach gutgeschrieben. Du siehst die Gutschrift mit der kommenden Juni-Rechnung.
Viele Grüße
Norman