abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag für den November 2023 wurde nicht abgebucht.
Medy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi

 

Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diesen Monat im November war das aber nicht der Fall. Wurden die Abbuchungstermine geändert ?

 

Wenn man Daten von mir bezüglich der Verträge benötigt, kann ich die gerne beibringen.

 

Herzliche Grüße.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Abbuchung hat heute endlich stattgefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
superrobi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, das gleiche "Problem" habe ich auch, die Rechnung kam am 17.11. - Kabel Vodafone - sollte am 22.11. abgebucht werden, bis heute noch keine Abbuchung, das Konto ist natürlich gedeckt. 

 

Wäre über eine Antwort dankbar 

Moin,

habe ebenso dieses "Problem",

scheinbar gab es dieses schonmal im Oktober,damals war angeblich bei einigen Kunden die IT Schuld .

Medy
Daten-Fan
Daten-Fan

Bisher hatte ich keine Probleme. Auch nicht im Oktober. Ich werde mal abwarten was zum Ende des Monats los ist und dann mich direkt an den Kundenservice wenden.

 

KingFamer
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau das selbe Problem am 22.11. Sollte abgebucht werden und bis heute nichts. 

 

BigTobi97
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ebenso das selbe Problem mit der November Abbuchung.  Laut Kundenservice ist das Geld auch angekommen, meine Bank weiß aber von keiner Abbuchung.

 

Mal gespannt was da schief gegangen ist, die Jahre zuvor hat es auch reibungslos funktioniert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mir würde das wohl gar nicht auffallen.  Ist es ein Problem?

Abbuchung hat heute endlich stattgefunden.