Rechnungen für das Jahr 2023
ArsM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie könnte ich die DSL- und Festnetz-Rechnung für das Jahr 2023 bekommen?

Über MeinVodafone, es ist nur möglich, die letzten 13 Rechnungen herunterzuladen, allerdings nicht für das ganze Jahr.

 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ArsM 

Lösche deinen Verlauf, Cookies, Cache etc. und probiere es nochmals oder ggf, auch mit einem anderen Browser.

 

Habe es eben bei mir getestet. Zu erst kam ebenfalls eine Fehlermeldung. Nach nochmaligem aktualisieren der Seite wurden alle Rechnungen angezeigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline anrufen , jede Rechnung die nicht abrufbar ist kostet 5€ !

Der glubb is a Depp
ArsM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht es nicht online irgendwie? Ich hab per WhatsApp versucht, aber der dumme Roboter hat nichts geschafft 😞

@ArsM 

Hast du schon unter Dokumente  nachgesehen? Dort findest du im Normalfall die Rechnungen der letzten 24 Monate. 

Ja, aber leider kommt dort immer ein Fehlermeldung 😞 Und ich kann nichts sehen 😞

@ArsM 

Lösche deinen Verlauf, Cookies, Cache etc. und probiere es nochmals oder ggf, auch mit einem anderen Browser.

 

Habe es eben bei mir getestet. Zu erst kam ebenfalls eine Fehlermeldung. Nach nochmaligem aktualisieren der Seite wurden alle Rechnungen angezeigt. 

Ich habe mich noch mal aus- und wieder eingeloggt, und hat's geklappt. Vielen Dank!