abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
amoKKone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bin Kabelkunde,

 

normalweise bezahle ich 39,19 im Monat, heute steht in der Rechnung ein Betrag über 100 Euro.. Ich beim Kundencenter angerufen und gesagt bekommen, das ich 2 ältere Router zuhause hätte, dich ich noch nicht zurück geschickt habe.. Nach über einem Jahr kommen die mir damit.. Hab ich da etwas nicht mitbekommen..⁉️ Geht es Vodafone so ***, das die einen treuen guten Kunden abziehen wollen..⁉️

Natürlich habe ich damals alles zurück gesendet, was soll der ***..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry - den letzten Satz im Eröffnungsthread habe ich überlesen.

Zu Um-Zeiten passierte das sehr häufig. Damals war es meist sogar so, dass die Rechnungen erst im letzten Quartal nach 2 Jahren kamen.

Meine Belege liegen gescannt immer noch vor.

Eigentlich funktioniert wenigstens das bei Vodafone i.d.R. recht gut: Man bekommt automatisch Nachricht innerhalb von ein paar Wochen.

Problematisch wird es, wenn die Lieferung an die falsche Adresse erfolgte oder wenn das Paket verloren ging.

 

Als Absender bist du für den Versand verantwortlich und wenn es keine Nachweise gibt ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Na vielleicht hast du ja noch einen Nachweis, wenn nicht, dann wird es problematisch.

 

Aber auch eine Empfangsbestätigung via Mail könnte helfen.

Vodafone stellt sich auf den Standpunkt, dass die erforderliche Rücksendung in den Geschäftsbedingungen steht.

Wenn du die Geräte noch hast, setze dich am besten via Facebook, Twitter oder Whatsapp mit Vodafone in Verbindung. Auf Kulanz kannst du die Geräte auch noch sehr spät zurückschicken.

 

Wie hast du es eigentlich geschafft, dir gleich den ganzen Keller zuzumüllen?

Habe leider nichts dergleichen..

dann werde ich halt kündigen müssen..

Durch die Kündigung bleibt die Forderung trotzdem bestehen.

Der Vodafone-Weg über ein Inkassounternehmen funktioniert hervorragend automatisiert.

Er hat doch geschrieben, das die Geräte zurück sind.

Ich habe die Geräte leider nicht, habe sie damals nach Erhalt des neuen Routers, zurück gesendet und ja, vielen Dank Vodafone.. ‼️

ich kenne solche Tricks noch von Unitymedia, haben das gleiche bei 2-3 Kollegen von mir abgezogen..‼️

Ja, ich weiß das ich dennoch das Geld Verbrennung muss.. Wollte damit nur sagen, das ich nach so einer Aktion, nicht mehr bei dem Verein bleiben kann und werde..‼️

Ich ja vergleichbar wie meine Perle mir vor meinen Augen fremd geht und ich auch noch applaudiere..

Sorry - den letzten Satz im Eröffnungsthread habe ich überlesen.

Zu Um-Zeiten passierte das sehr häufig. Damals war es meist sogar so, dass die Rechnungen erst im letzten Quartal nach 2 Jahren kamen.

Meine Belege liegen gescannt immer noch vor.

Eigentlich funktioniert wenigstens das bei Vodafone i.d.R. recht gut: Man bekommt automatisch Nachricht innerhalb von ein paar Wochen.

Problematisch wird es, wenn die Lieferung an die falsche Adresse erfolgte oder wenn das Paket verloren ging.

 

Als Absender bist du für den Versand verantwortlich und wenn es keine Nachweise gibt ....

Komisch das ich diesbezüglich nie Post von Vodafone bekommen habe..