abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Jessi1211
Youngster
Youngster

Hallo leider steht bei mir wenn auf Rechnung gehe PDF-Rechnung kann nicht geladen werden woran liegt das

8 Antworten 8
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Bei mir stand zuletzt am 17.03.2023 der Rechnungsbertrag im Portal und in der APP und die Rechnung war nicht zum herunterladen hinterlegt.

 

Am 22.03.2023 gegen 18 Uhr war die Rechnung im Portal und in der APP hinterlegt.

Am 23.03.2023 habe ich die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail erhalten.

DerJaschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht bei mir auch nicht. Ist ja gar nicht mal so geil. Also das geht ja gar nicht, Vodafone .

Egal welche PDF ich in der Liste anklicke, es wird nichts heruntergeladen.

Guten Morgen @DerJaschi,

 

nutzt Du unsere MeinVodafone App? Wie sieht es aus, wenn Du über MeinVodafone Web gehst? Bekommst Du dann ebenfalls die Fehlermeldung?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerJaschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

ich hab es in der MeinVodafone App nicht gekonnt. Aber in der Web-Version hat es funktioniert.

 

@DerJaschi 

 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍

Ich gehe davon aus, dass Du die App auch schon gelöscht und neu installiert hast?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerJaschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi R4mona,

ich habe die App nicht gelöscht nur weil das Download-Icon in der Rechnungsübersicht defekt ist. Wenn, dann müsste der Bug behoben und eine Aktualisierung erfolgen.

@DerJaschi 

Guten Morgen,

 

da Du hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum bist, kann ich Dein Anliegen leider nicht aufnehmen. Sei bitte so lieb und meld Dich per WhatsApp bei uns, damit wir Dein Anliegen weiterleiten können. 

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerJaschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

ich werde wohl künftig den Weg über die Web-Anwendung gehen, um die Rechnung als PDF herunterzuladen.

Danke dir.