1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung xxx - Beschwerde melden Kundenservice
Scorpio1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz Anruf wurde eine Rechnung mit falscher Betrag erstellt und jetzt muss man das doppelte bezahlen. Obwohl am Talefon gesagt wurde es wird eine richtige Rechnung erstellt seid 3 Tage hat sich nichts verändert in Account . 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!