Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 16:41
Trotz Anruf wurde eine Rechnung mit falscher Betrag erstellt und jetzt muss man das doppelte bezahlen. Obwohl am Talefon gesagt wurde es wird eine richtige Rechnung erstellt seid 3 Tage hat sich nichts verändert in Account .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2024 16:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.07.2024 16:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.07.2024 15:14
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!