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Lösung
am 21.03.2022 10:55
Moin Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte den Router zurückschicken aber das Rücksende Etikett auf der Website hat bei mir nicht funktioniert, weswegen ich mehrmals versucht habe per Telefon jemanden zu erreichen. Die neue Computerstimme hat aber ständig aufgelegt als ich meine Kundennummer gesagt habe, weswegen ich beim 3. mal es sein gelassen habe weil ich das einfach lächerlich fand.
Jetzt habe ich ein Inkasso Schreiben obwohl ich den Router zurückschicken wollte was ich sehr unfair finde .
Hatte jemand schonmal sowas erlebt ?
Und was würdet ihr tun?
am 21.03.2022 12:26
"Jetzt habe ich ein Inkasso Schreiben obwohl ich den Router zurückschicken wollte was ich sehr unfair finde . "
Was du wolltest interesiert eigentlich keinen.
Hast du ja oder nein?
Thema an sich schon erledigt wenn es schon an ein Inkasso abgegeben wurde.
Grad nachgesehen - frankieren kostet en fünfer ...
Aus welchem Bundesland kommst du?
Vielleicht kann man ja noch was machen ... vielleicht.
21.03.2022 13:06 - bearbeitet 21.03.2022 13:09
Dass das Rücksendeetikett nicht funktioniert hat, entbindet dich nun nicht, das Gerät zurückzuschicken. So nach dem Motto, wird sich dann schon alles in Wohlgefallen auflösen.
Sorry, aber da hättest du halt einfach das auf deine Kosten zurückschicken müssen. Das ist dann sowieso der Fall, wenn du kein Rücksendeaufkleber mehr hast und nicht aus dem Unitymedia Gebiet kommst.
Jetzt ist die Sache beim Inkasso, da können die Mods hier nichts mehr machen.
Gruß Kurt