1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Kabel Internet / Phone / TV online nicht abrufbar
HerrKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ich habe eben unseren VF-Kabelvertrag (ex Kabel Deutschland) über Internet/Phone/TV zu unserem Mobilfunkvertrag in MeinVodafone hinzugefügt.
Leider habe ich nun nicht wie erwartet Zugriff auf die Kabel-Rechnungen. Nach Klick auf den Kabelvertrag in der MeinVodafone / Services - Übersicht und dann auf "Meine Rechnungen" lande ich auf einer Übersichtsseite im Bereich kabel.vodafone.de mit dem Titel "NoCableCustomer", auf der ich keinerlei Rechnung einsehen kann, sondern mich lediglich zurück zu MeinVodafone navigieren kann oder einen Vertrag hinzufügen kann... (siehe angehängter Screenshot). Ich befinde mich also in einer Art Endlosschleife. 
Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab bitte ein paar Stunden Geduld. Morgen sollten alle Dienste im MeinKabel-Portal, auf welches weitergeleitet wird, verfügbar sein. Das System braucht immer etwas, um die Daten zu verknüpfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HerrKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es niemanden, der dasselbe Problem kennt / hatte und / oder eine Lösung weiß? Ich bin das erste Mal hier zugange und hatte gehofft, dass auch VF-Mitarbeiter an Bord sind...

Mitarbeiter gibt es hier. Das dauert aber manchmal mehrere Tage. 

 

Du kannst hier die Rechnung via Email umstellen  lassen, dann braucht man das Portal garnicht mehr. 

R-NoNt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab das gleiche Problem

Danke, das wäre natürlich am bequemsten... Mit "hier" meinst Du vermutlich in dem Portal irgendwo? 

Hab bitte ein paar Stunden Geduld. Morgen sollten alle Dienste im MeinKabel-Portal, auf welches weitergeleitet wird, verfügbar sein. Das System braucht immer etwas, um die Daten zu verknüpfen.

Danke, jetzt hat's tatsächlich geklappt.
Den Hinweis, sich die Rechnungen direkt per Mail schicken zu lassen, möchte ich gern aufnehmen. Vermutlich geht die Umstellung durch einen Mod / VF-Mitarbeiter nach Hinweis hier im Forum? Dann hebe ich dafür einfach mal die Hand...