Rechnung fälschlicherweise ausgestellt
Sarina2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit November bin ich Kundin bei Vodafone, habe von einem anderen Anbieter gewechselt. Und es wurde (wie es auch überall auf der Homepage steht) vereinbart, dass ich den Grundfreibetrag 12 Monate erlassen bekomme. Jetzt kriege ich doch eine Rechnung und muss ganz normal zahlen- wegen einer inkompetenten Falschaussage von anderen Vodafone Mitarbeitern…natürlich. Frechheit, mit welchen Mitteln hier nun vorgegangen wird!! Das ist der Dank dafür, dass man extra zu Vodafone gewechselt hat.

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sarina2 Warscheinlich wurde der Vertrag ohne Wechsler eingestellt - oder Nachweis (Portierung Formular) nicht eingereicht.? Wende dich an den Kundenservice das man dein Anliegen prüfen kann.

Übrigens bekommst du nur bis zu 12 Monaten erlassen.

zumindest bei VF-West genügt auch eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters.

Danke dir, ja das ist mir bekannt. In meinem Fall wären es genau 12, da ich noch 22 Monate Restlaufzeit hab (hab kurz nach Vertragsabschluss beim alten Anbieter kündigen müssen) 

Danke für den Hinweis, das war's glaub nicht so wie ich es rauslese. Mal schauen was raus kommt