abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Umzug trotz keinem Umzug
Escobar19o3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

bei mir wurde vom Konto einfach 33,60€ wegen Umzugs abgebucht obwohl ich nicht umgezogen bin und dies auch nie vor hatte. Trotz mehrfachem Anruf bei der Hotline und Reklamation das da ein Fehler vorliegt wurde auch nichts erstattet??

 

Ist jemandem sowas mal passiert? Was soll das ? Die Kundenberater am Telefon sagen da liegt ein Feheler vor wir kümmern uns darum aber es tut sich seit Anfang Dezember absolut nichts.

 

 

2 Antworten 2
Sebi6666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du schon via dem bescheuerten Kontaktformular eine Frist gesetzt, bis wann du das Geld wiederhaben möchtest?

 

Nach zwei Fristen ohne Ergebnis würde ich persönlich zum Anwalt gehen. Die Kosten trägt normal der, der den Prozess verliert. Und dir hat ja jemand einfach so Geld weggenommen nach deiner Aussage?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Escobar19o3,

 

oh je, so etwas darf nicht passieren. Wenn die Kollegen das an unsere Buchhaltung zur Korrektur weitergeben haben, kann es bis zum nächsten oder übernächsten Rechnungslauf dauern. Dann siehst Du die Gutschrift auf Deiner Rechnung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!