1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung an falsches Vodafone Konto überwiesen
Nils16
Daten-Fan
Daten-Fan

In der Hoffnung, dass mirhier geholfen werden kannn, meine Nachricht:

Ich habe versehentlich meine Rechnung auf ein falsches Vodafone Konto überwiesen. Nach den Gesprächen mit der Support Hotline stellte sich heraus, dass die Überweisung auf ein Hardwarekonto von der Vodafone GmbH überwiesen wurde. Nach dem Gespräch wurde leider nicht mehr auf den geforderten Überweisungsbeleg reagiert.

Gestern (15.11.21)  wurde mir dann eine Rechnung von Kabel Deutschland gestellt , die auch abgebucht wurde. Ich  euch für jegliche Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Nils16,

willkommen in der Community. 🙂

Kann ich Dir bei Deinen Problem noch behilflich sein, oder hat sich in der Zwischenzeit geklärt? Falls Du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett

Hallo Nils16,

willkommen in der Community. 🙂

Kann ich Dir bei Deinen Problem noch behilflich sein, oder hat sich in der Zwischenzeit geklärt? Falls Du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe ein ähnliches Problem, wäre es möglich das sich ein Community Moderator bei mir meldet?

Habe auf Vodafone Deutschland überwiesen aber hätte Vodafone NRW sein müssen!

@Gelöschter User 

Für eine individuelle Lösung eröffne einen eigenen Thread. Als Trittbrettfahrer funktioniert das nicht.

Überweise an Vodafone NRW (ab März an Vodafone West). Bei Vodafone Deutschland beantrage eine Rueckueberweisung. Immer genau auf die eigene Rechnung schauen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin neu hier und habe keine Ahnung, wollte keinen auf Trittbrettfahrer machen und auf meiner Rechnung sind keinerlei Bankdaten!

Trotzdem danke, werde dann einen eigenen Thread öffnen! 

Und da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt jetzt hier ein Schloß dran.