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am 08.03.2023 17:00 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2023 17:09 von Mav1976
Schönen guten Tag.
Vor 1 1/2 Monaten wuorde mein Anschluss gesperrt! Darauf hin habe ich mich an den Support Gewand der mir eine erschreckender Nachricht mitgeteilt hat.
Eine offene Rechnung von 1000€.
Nach dem ich nachgeforscht habe und auch mit Support Kontakt hatte. Stellte man fest das die Rechnung entstand da die Konto Daten nicht korrekt waren. Ich habe den Support daraufhin informiert und gefragt wie es den angehen kann das die Konto Daten falsch sind! Schließlich wuorden sie von Vodafone selbst aus meinem damaligen Handy Vertrag übernommen. Es war ein Angebot mein damaligen Handy Vertrag zu verlängern und gleichzeitig Vodafone Kabel zu bekommen! War ein super Angebot.
Leider hatte da jemand bei Vodafone was falsches übernommen. Der Vertrag läuft schon über 2 Jahre. Es fiel nie auf da alles funktioniert hatt.
Gerade eben habe ich mit den Support nochmals telefoniert und die Bitte um eine Ratenzahlung ausgesprochen. Ich habe bereits 200€ überweisen.
Der her hat mir eine Mail gegeben an die ich mich wenden soll.
Leider finde ich online nichts zu der Mailadressen. Die Mail lautet
Kundenwuensche.kabel@vodafone.de
Ist die Mail Adresse korrekt oder werde ich nur hingehalten.
Zu dem finde ich es nicht korrekt Seitens Vodafone den Anschluss zu sperren und keine vernünftige Möglichkeit den Kunden anzubieten. Schließlich liegt und lag der Fehler bei Vodafone. Und den Betrag von 1000€ kurzfristig zu überweisen ist absolut nicht hinnehmbar.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Mfg. Dom.
*** @DomPie, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2024 16:32
Hallo, I have bill of 297 euro, and I want to pay installment for 6 months.
am 05.08.2024 16:50
Hello @eligwema10,
please contact our support to arrange that: Contact
Kind regards
Max