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am 06.07.2022 12:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem habe ich bereits dreimal telefonisch platziert und trotz Zusicherung, dass eine Gutschrift erfolgt, ist nichts passiert. Seit dem 18.04.2022 läuft mein Kabelvertrag bei Vodafone, der Anbieterwechsel wurde zum 22.06.2022 bestätigt. Dennoch wurden mir für diesen Zeitraum bereits Kosten abgebucht. Vielen Dank für eine schnelle (und nachhaltige) Hilfe in dieser Sache.
am 06.07.2022 13:02
Hast du eine Portierung veranlasst?
am 06.07.2022 13:19
Es lief den offiziellen Weg über Vodafone, Bestätigung des Anbieterwechsel (Altanbieter: 1&1) zu besagtem Termin wurde mir auch seitens Vodafone ( und 1&1) schriftlich besätigt.
06.07.2022 13:20 - bearbeitet 06.07.2022 13:21
Na, du Schrecken, der die Nacht durchflattert (ich denke du erkennst meinen Avatar?), ich nehme an du hast einen noch laufenden DSL-Vertrag und hast Kabel, weil der ja wärend eines laufenden DSL-Vertrags nichts kosten soll? Das ist exakt die gleiche Konstellation, die auch bei mir war, und ich kann dich zumindest beruhigen, es ist kein leeres Versprechen, im Regelfall ist er auch kostenlos. Also nicht die Hoffnunf verlieren und nicht aufgeben
am 06.07.2022 13:38
Wurde denn auch die Rufnummernmitnahme beauftragt?
Das ist m.W ein separater Zettel, der unterschrieben zurückgeschickt werden muss.
am 07.07.2022 10:45
Hallo DarkwingDuck88,
hast Du einen Antrag für den Anbieterwechsel ausgefüllt und zurück geschickt? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 08.07.2022 07:30
Guten Morgen, ja habe ich. Daraufhin lief dann die Kündigung durch Vodafone in Richtung 1&1. Bestätigung des Wechsels habe ich von Vodafone dann auch wie beschrieben schriftlich erhalten. Es lief also alles wie es sollte, trotz mehrmaliger Zusicherung von der Hotline erhalte ich aber keine Gutschriften für die Übergangszeit DSL/Kabel.
am 09.07.2022 08:47
Hallo DarkwingDuck88,
bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 09.07.2022 10:47
Hi, natürlich. Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Viele Grüße
am 09.07.2022 11:24
@reneromann schrieb:Wurde denn auch die Rufnummernmitnahme beauftragt?
Das ist m.W ein separater Zettel, der unterschrieben zurückgeschickt werden muss.
Irrelevant. Kündigungsbestatigung reicht es muss keine Rufnummermitnahme erfolgen.