Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 23:48
Hallo Zusammen
Nach der Kündigung meines Kabelvetrages werde ich aufgefordert einen Receiver zurückzuschicken.
Nur habe ich jetzt ein Problem. Ich habe gar keinen Receiver, bzw. ich habe noch nie einen Receiver gehabt. Und damit meine ich die letzten 24 Jahre!!!
Also was kann/soll ich jetzt tun, damit mir nichts berechnet wird, für etwas das ich nie erhalten habe.
Ich habe die letzten 1 1/5 Wochen insgesammt 6 mal bei Vodafone angerufen. Immer wurde ich an eine andere Nummer verwiesen. Ein Mitarbeiter meinte dann, er sehe in seinen Daten, dass ich nie ein Gerät bekommen habe. SUPER
Auf die Bitte, mir eine dementsprechende Email zukommen zu lassen, in der hervorgeht, dass ich also nie einen Receiver erhalten habe, sagte er mir, dies werde aber bis Ende letzter Woche dauern. Erhalten habe ich bis heute keine dementsprechende Email!!!
Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt, dass bei nicht erfolgter Rücksendung Zwanzig Euro in Rechnung gestellt werden. Jetzt lese ich aber immer wieder was von ca 200.- Euro!!!
Wer oder was bei Vodafone kann mir denn jetzt tatsächlich helfen?
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Mfg
CAUDA
am 06.02.2022 19:12
Danke für deine Antwort.
Versorgt mit einem "neuen" Fernsehgerät hat uns damals ein Bekannter.
Was heißt denn SD.
Meinst du mit "Ü" vielleicht "übrig" bzw. "überflüssig"?
Mfg
CAUDA
am 06.02.2022 20:23
@CAUDA schrieb:
Was heißt denn SD.
SD - Standard Definition - also die "geringe" Bildauflösung, die schon bei den alten Röhrenfernsehern zum Einsatz kam (i.d.R. 720 x 576 Pixel oder 704 x 576 Pixel).
Im Gegensatz zu HD - High Definition - was ab ca. 2008 sich langsam durchgesetzt hat und deutlich höhere Auflösungen bietet - entweder 1280 x 720 Pixel (wie bei den ÖR in HD) oder sogar 1920 x 1080 Pixel (bei den Privaten in HD)...
@CAUDA schrieb:
Meinst du mit "Ü" vielleicht "übrig" bzw. "überflüssig"?
Genau das...
am 07.02.2022 14:39
Alles klar.
Vielen Dank
Mfg
CAUDA