abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt nach 3 Anrufe & 10 Monate Warten immer noch nicht aktiv
jbjoret
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weiß nicht mehr mit wem ich sprechen soll, support seit der Einführung des ChatBots ist Katastrophal, Telefonat letzte Woche mit Support hat sich gefühlt als ob ich mit Mars telefoniert hätte. Support funktioniert irgendwie nicht und ich bin langsam extrem frustriert. Weil die Stabilität meines Kabelnetzt sehr schlecht war (es ist heute nur noch schlecht) hätte ich in Februar einen Rabatt bekommen sollen (hatte mit Vodafon telefonisch vereinbart), in Mai habe ich nochmals telefoniert und mich beschwert, daß es auf der Rechnung nicht zu sehen war, support hat bestätigt es sei im System und es müsste jetzt tun ... Nach viel Geduld, habe ich in November wieder telefoniert und da wusste keiner was aber tragen es in System, ich bekomme Bescheid .... Heute ist immer noch nichts da, keine Bestätigen, keine Rückmeldung ... Hat jemand eine Idee wie ich endlich mal Aufmerksamkeit bekomme, oder muß ich kündigen damit was sich tut? Danke.

--
J.B.
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du kündigst tut sich sogar noch weniger.

 

Hier gibt es keinen Support mehr.

Du musst es weiter über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.

 

Hast du aktuell ein Störungsticket offen? 

OMG!, sehe ich richtig, es gibt keine Mail Kontakt mehr, keine Chatlösung wo man mit echten Support(Mitarbeiter) reden kann ... im Prinzip muß ich jetzt per Fax oder Brief mein Thema bringen. Ich versuche es per Facebook noch und werde sonst Kündigen. Ich habe ein Mobilfunk Vertrag dazu (GigaTeuer), da wird schon jemand reagieren. 

--
J.B.

Mail direkt gab es noch nie wenn dann nur über Umwege über das Kontaktformular.

Bei jedem Chat ist in erster Instanz der Bot aktiv und erst später schaltet sich ein MA zu wenn das Anliegen nicht geklärt werden konnte.

 

"da wird schon jemand reagieren."

Ja die Kundenrückgewinnung wenn überhaupt und die interesieren sich nicht wirklich für Support Anliegen.

 

Wenn du von Rabatt sprichst kann das falsch aufgefasst werden.

Wenn dann möchtest du die Gutschrift für den Zeitraum XX haben.

MasterScorp wenn Du Recht hast, hast Du Recht 🙂

 

Mail => Kontakt Formular

Rabatt => Gutschrift 12x

 

Beim Chat habe ich es nicht hinbekommen jemand zu haben. das Tobi Bot ist total nutzlos 

--
J.B.