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Antwort
Lösung
am 13.10.2023 21:42
Hallo! Nach Kündigung meines Kabel-Deutschlandvertrages wurde ich aufgefordert mein WLAN-Kabelrouter zurück nach Nürnberg zu schicken. Dies habe ich am 26.09.2023 per DHL, mit dem vorgesehenen Retourenschein gemacht.
Laut Sendungsverfolgung wurde meine Retoure erfolgreich zugestellt am 30.09.2023 um 01:25.
Trotzdem erhielt ich heute eine Email vom Vodafone-Team mit der Aufforderung mein Gerät zurück zu schicken. Ich bitte dringend um Klärung und Stellungnahme.
Darüberhinaus ist es unverständlich und Kundenunfreundlich dass man Vodafone keine Email senden kann sondern sich mit einem solchen Forum behelfen muss.
Freundliche Grüße, MR
am 13.10.2023 22:53
normal kommt da nix, hebe den Packetschein noch a bissel auf!
am 14.10.2023 07:10
Mehrheit der Kundschaft um direkten Kontakt gebettelt ...
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Vodafone und normal - jaaaa ... dazu sagen wir mal nichts.
Wenn Emailadresse etc alles richtig hinterlegt ist bekommst du eigentlich so eine Email