abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung WLAN-Kabelrouter nicht bestätigt
Icarusblauwtje
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Nach Kündigung meines Kabel-Deutschlandvertrages wurde ich aufgefordert mein WLAN-Kabelrouter zurück nach Nürnberg zu schicken. Dies habe ich am 26.09.2023 per DHL, mit dem vorgesehenen Retourenschein gemacht.

Laut Sendungsverfolgung wurde meine Retoure erfolgreich zugestellt am 30.09.2023 um 01:25.

 

Trotzdem erhielt ich heute eine Email vom Vodafone-Team mit der Aufforderung mein Gerät zurück zu schicken. Ich bitte dringend um Klärung und Stellungnahme. 

Darüberhinaus ist es unverständlich und Kundenunfreundlich dass man Vodafone keine Email senden kann sondern sich mit einem solchen Forum behelfen muss. 

 

Freundliche Grüße, MR

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

normal kommt da nix, hebe den Packetschein noch a bissel auf!

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mehrheit der Kundschaft um direkten Kontakt gebettelt ... 

Deine Kontaktkanäle

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

@Menne99 

Vodafone und normal - jaaaa ... dazu sagen wir mal nichts.

Wenn Emailadresse etc alles richtig hinterlegt ist bekommst du eigentlich so eine Email

angekommen.jpg