Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rücksendung HD Card Kd.-Nr. ***
Rücksendung
Daten-Fan

Hallo,

 die angeforderte HDCard habe ich mit Retourschein-Nr. *** am 15.08.2022 abgeschickt.

 

Leider bin ich sehr unzufrieden, da trotz allen Anweisungen die HD Sendungen immer noch nicht freigeschaltet sind trotz 3play Smart 50 Vertrag.

 

Ich überlege Vodafone komlett zu kündigen.

Ich bin erreichbar unter

***

 

@Rücksendung Kundennummer, Rufnummer und Retournummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten posten. Es hat Jeder darauf Zugriff. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Full Metal User

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich bitte an die Hotline, denn die Mods sind seit 15.08 hier komplett raus.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @Rücksendung , hier ist eine community die dem Austausch von Kunde zu Kunde dient. Zu deinem Problem wird aber ein Kunde keine Lösung haben

Schau mal hier Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community

Mehr anzeigen