Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 10:54 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 11:53 von Mav1976
Hi in alle!
Ich habe meinen Vertrag für Vodafone TV Cable + TV Connect am 01.10.2020 zum 09.02.2021 gekündigt und auch per E-Mail die Kündigungsbestätigung erhalten. Seither hatte ich mich zwei Mal beim Kundenservice gemeldet, da auf dem Kündigungsschreiben zwei zusätzliche Geräte angegeben sind, die ich nicht besitze und nie besaß. Die anderen beiden Geräte, die auf der Kündigungsbestätigung aufgelistet waren, habe ich an Vodafone zurückgeschickt und es wurde mir auch per E-Mail bestätigt und im Onlineportal aktualisiert.
In der Kundenberatung wurde mir mitgeteilt, dass man mit dem Logistikcenter einen Suchauftrag für die beiden Geräte oben veranlasst hat. Nachdem ich jedoch wieder angerufen habe um zu prüfen, was der Stand ist, wurde mir nur mitgeteilt, dass ich doch bitte die fehlenden Geräte zurücksenden soll. Ich bin etwas ratlos, wie ich jetzt beweisen soll, dass ich die anderen Geräte nie hatte und ich möchte auch nicht 285€ bezahlen.
Habt ihr vielleicht einen Ratschlag?
Danke!
*** @Maria93, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
am 19.02.2021 16:11
Und was für Geräte handelt es sich denn?
am 22.02.2021 08:19
Hallo Maria93,
auch von mir die Frage: Um was für Geräte handelt es sich? Für welche Verträge wurde die Kündigung bestätigt (genaue Bezeichnung)?
Viele Grüße
Grit