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am 23.10.2021 01:10 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2021 10:22 von Moni_GK
Hallo,
ich habe mein altes DOCSIS3 nach Wechsel zu CableMax 1000 (mit dem Zubehör) fristgerecht zurückgeschickt.
Das Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxx
kam auch laut https://kabel.vodafone.de/retouren bei Vodafone an.
Screenshot im Anhang.
Und was entdecke ich auf meiner Oktoberrechnung?
Kann ja wohl nicht wahr sein. Wenn ich es wenigstens behalten hätte!
Ich fordere dann mal das bezahlte Kabelmodem zurück.
Auch wenn ich den Verdacht hege, dass daraus nix werden wird,
WEIL IHR ES JA NICHT FINDEN KÖNNT!
MfG
Stefan
Edit: Sendungsnummer entfernt. Grüße Moni (MOD)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2021 20:52
Hi teh_pwnerer,
danke für die PN.
Ich habe die Ausbuchung des Gerätes jetzt für dich veranlasst. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 02.11.2021 12:32
Vielen Dank! Mir ging es bei der ganzen Geschichte garnicht so sehr um die 35€.
Ich habe gefühlt zuviel Zeit damit verbracht zu recherchieren wie der Rückversand durchzuführen ist, das Modem samt Zubehör wieder zu verpacken und zur Post zu schaffen.
Dass dann anschließend trotzdem diese Gebühr erhoben wurde hat mich einfach geärgert.
Der Tarifwechsel scheint damit dann ja erfolgreich beendet zu sein.
Vielen Dank an alle, die bei der Klärung des Problems behilflich waren!
MfG
Stefan
am 05.11.2021 18:55
Hi teh_pwnererm,
also allzu viel zu recherchieren gibt es zum Thema Geräterücksendung eigentlich nicht.
Auf der ersten Seite der Tarifwechselbestätigung vom 31. August steht direkt, was mit dem alten Gerät zu passieren hat.
Dass das alte Gerät leider nicht über die Logistik an uns retour gemeldet wurde ist eine andere Geschichte. Aber auch für solche Fälle gibt es Lösungen, wie z.B. die Zusendung des Postbeleges.
Von daher: Ente gut, alles gut und hier kommt dann ein Schloss dran.
Gruß
Stephan