abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücklastschriftgebühr wegen Abbuchungen nach Kündigung
pati565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch eine Kündigungs Bestätigung am 23.04.21 bekommen das mein gesamter Kabelvertrag fristgerecht zum 15.09.21 gekündigt ist. Auf der Rechnung steht 2022!!! Wir haben keine lust jedes mal zu telefonieren obwohl wir gekündigt haben!!

PS. Ich bekomme sogar rückgewinnungs Emails(SMS) , aber Vertrag wird automatisch verlängert komische Masche. 

13 Antworten 13
pati565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

2 Play FLY

Mindestvertragslaufzeit: 15.09.2022

2Play FLY 400

Also Internet und Telefon müsste es sein. Hatte vorhin die Frage überlesen Wurde über Handy nicht richtig dargestellt bei mir. 

@pati565 

Die Kündigung des 2 Play Fly war ja zum 15.9.2021 bestätigt. Weshalb da die automatische Vertragsverlängerung von 12 Monaten zugeschlagen hat, wird sicherlich ein:e Mod von Vodafone West aufklaeren. 

pati565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau das verstehe ich nicht, ich habe am 23.04.21 die Kündigungs Bestätigung bekommen das alles ab dem  15.09.21 gekündigt ist ,sprich 15.06.21 wäre stich Tag gewesen.