abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung HD Card Kd.-Nr. ***
Rücksendung
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 die angeforderte HDCard habe ich mit Retourschein-Nr. *** am 15.08.2022 abgeschickt.

 

Leider bin ich sehr unzufrieden, da trotz allen Anweisungen die HD Sendungen immer noch nicht freigeschaltet sind trotz 3play Smart 50 Vertrag.

 

Ich überlege Vodafone komlett zu kündigen.

Ich bin erreichbar unter

***

 

@Rücksendung Kundennummer, Rufnummer und Retournummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten posten. Es hat Jeder darauf Zugriff. 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich bitte an die Hotline, denn die Mods sind seit 15.08 hier komplett raus.

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Rücksendung , hier ist eine community die dem Austausch von Kunde zu Kunde dient. Zu deinem Problem wird aber ein Kunde keine Lösung haben

Schau mal hier Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community