abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe des Austauschgeräts
User_aus_NRW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Ich habe gestern die GigaTV Cable Box 2 erhalten. Meine Frage: als ehemaliger Unitymedia Kunde besitze ich noch den HD Receiver SMT-C5120. Muss dieser nun zurückgegeben werden?

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Darüber wirst du in der Regel mit einem gesonderten Brief informiert. Darin steht auch, wohin das Gerät und die Smartcard geschickt werden müssen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen User_aus_NRW,

soeben habe ich Dir auf diesen Beitrag geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallp R4mona,

danke für die Antwort. Wenn ich in Deiner Nachricht "soeben habe ich Dir auf diesen Beitrag geantwortet."

auf den Link gehe, öffnet sich: 

Zugriff verweigert

Du hast keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen.

Klicke auf die Schaltfläche Zurück deines Browsers, um fortzufahren."

Vodafone Community Zugriff verweigert.jpg

 

 

Anbei der Screenschot dazu... wie komme ich an die Nachricht ??

Gruß aus NRW.

 

Hallo R4mona,

Deine Nachricht hilft mir leider gar nicht weiter.

Der Link liefert:   Zugriff verweigert 

Gruß

Jo der ist irgendwann im Archiv gelandet ... warum weshalb fehler - kA.

 

Ich kann dir aber mitteilen was @R4mona geschrieben hatte:

 

"Sei bitte so lieb und sende uns Deinen alten HD-Receiver wieder zurück. Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken, falls Du keinen mehr hast."

 

 

@User_aus_NRW 

Vielleicht lag auch der GigaTV 2 Box ein Retourenlabel bei. Den kannst du auch für die Rücksendung von Receiver und Smart Card nutzen. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi User_aus_NRW,

das ist natürlich ärgerlich, dass mein Link auf Deinen anderen Beitrag nicht funktioniert. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass @MasterScorpion (lieben Dank dafür ) meine Nachricht wiedergeben konnte.

Hast Du Dir einen Retourenschein ausdrucken können?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!