Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Probleme bei Umstellung Red Internet 250 auf Cable Max 1000
db20
Daten-Fan

Ich habe am 08.09.22 online die Umstellung von Red Internet 250 auf Cable Max 1000 beantragt. 

Mir wurde das Upgrade ohne zusätzliche monatliche Kosten angeboten.

Nach der online Beantragung habe ich bis heute keine Bestätigung für die Umstellung erhalten.

Am 10.09.2022 habe ich per Mail eine Aufforderung bekommen, dass ich meinen alten Vodafone Router zurück senden soll, was ich auch getan habe. Am 22.09.2022 folgte die Bestätigung per Mail, dass der Router angekommen ist.

Am 27.09.2022 habe ich per Mail eine Aufforderung erhalten meinen neuen Router anzuschließen. Der neue Router soll bereits vor 14 Tagen bei mir angekommen sein. Ich habe weder einen neuen Router bestellt, noch einen neuen Router von Vodafone erhalten. In der selben Mail wurde ich ein weiteres mal aufgefordert meinen alten Router zurück zu senden, was ich ja bereits getan habe und der Erhalt mir auch schriftlich bestätigt wurde...?

Benötige ich für die Umstellung auf Cable Max 1000 wirklich einen neuen Router von Vodafone?

Unter Mein Vodafone wird mir Vodafone Cable Max 1000 bereits unter meine Produkte angezeigt, schaue ich mir allerdings meinen Tarif an, sehe ich nach wie vor Red Internet 250.

Ich finde das ziemlich verwirrend, hat jemand ähnliche Erfahrungen bei der Umstellung gemacht und wie wurde das Problem letztendlich gelöst?

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Max-Tester
Datenguru

Schau mal unter Meine Geräte im Kundencenter.

Wen es nicht zu spät ist mach einen Widerruf.

Hier wird dir keine weiterhelfen.

 

link

Mehr anzeigen
db20
Daten-Fan

Unter meine Geräte ist nur ein urlater TV Receiver gelistet, den ich seit Jahren nicht mehr nutze. 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo db20,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Damit wir das für Dich (auf)klären können, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Hier im Forum können wir keine Kundendaten und somit auch keinen individuellen Support anbieten. Wir verfolgen hier das Prinzip Kunden-helfen-Kunden.

 

Beste Grüße

Tina

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen