Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2021 16:27
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich meine Eltern nicht bei meinVodafone anmelden können, obwohl vor einiger Zeit mal ein Account registriert wurde. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann ich über den Benutzernamen eine Mail anfordern, die aber nicht ankommt. Wenn ich es aber über die Mailadresse probiere zwecks vergessenem Benutzernamen, kommt die Meldung, dass dies nicht die richtige Mail-Adresse ist(es gibt aber keine andere). Heißt dass, das es gar keine Benutzerdaten mehr gibt?
Und beim Versuch über die Kundennummer neu zu registrieren und einen Aktivierungscode anzufordern, kommt die Benachrichtigung, dass die Kundennummer ungültig ist. (Wie ich gelesen habe, liegt dies wohl daran, dass es ein alter KabelDeutschland Vertrag ist).
Ich hoffe hier kann geholfen werden.
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2021 08:16
Hi Bastila53,
danke für die PN.
Wir schicken euch einen neuen Aktivierungscode per E-Mail zu.
Gruß
Stephan
am 10.04.2021 20:41
Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag für Kabel, Internet und Telefon abgeschlossen. Mein Router konnte mir noch nicht zugestellt werden, da ich den Vertrag vor meinem Einzug in meine neue Wohung abgeschlossen habe. Die Zustellung erfolgte schneller als ich dachte und ging wieder zurück zu Vodafone. Habe sofort auch eine alternative Anschrift durchgegeben und mit wurde versprochen den Router nochmal zuzustellen. Bis heute habe ich kein Gerät erhalten.
Der Zugang ist bereits freigeschaltet, doch ohne Router kann ich ihn gar nicht nutzen.
Auf Nachfrage bei Vodafone wurde mir zugesagt, dass ein neuer Router verschickt wird. Ich habe nun meinen Vertrag in papierform erhalten und wollt mich einloggen, bzw. registrieren, doch das System erklärt mir, dass meine Kundennummer nicht richtig ist.
Ich bin maßlos enttäuscht und habe keine Idee, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskommen kann.
Bitte um dringende Unterstützung. Danke!
Christina
am 12.04.2021 08:23
Hi Bastila53,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 12.04.2021 16:10
Hallo @Stephan,
Danke für die Hilfe, PN ist gesendet.
am 13.04.2021 08:16
Hi Bastila53,
danke für die PN.
Wir schicken euch einen neuen Aktivierungscode per E-Mail zu.
Gruß
Stephan
am 13.04.2021 19:20
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Hilfe, das Registrieren hat nun mit dem neuen Aktivierungscode wunderbar geklappt!
am 14.04.2021 09:37
Hi Bastila53,
perfekt, so was will ich hören. Dann mache ich hier auch wieder zu.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan