Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 15:45
Hallo Commuty,
ich habe eine Frage bei der ich hoffe eine Antwort oder Hilfe finden zu können, denn die Personen von Vodafone mit denen ich bisher zutun hatte, konnten das nicht wirklich.
Zum Start die Info, das ich Umgezogen bin, hab damals per Telefon einen neuen DSL Anschluss gemacht, da ich den Kabelanschluss nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnte. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir dass der alte Vertrag gekündigt wird sobald der neue Aktiv ist, das bestätigte er mir auch nochmal per Telefon.
Ein paar Monate später ist mir aufegfallen, das Vodafone nicht 2x ( Neues DLS und Handy ) sondern 3x mal abbucht und wollte wissen warum, bisher hab ich das nicht bemerkt. Mir wurde dann gesagt das da ein Fehler unterlaufen sei und der Vetrag noch aktiv ist und sie ihn jetzt kündigt, und die bezahlten Monate zurückerstattet werden, ich müsse mich um nichts kümmern. Ich sagte noch das der Router nicht mehr vorhanden ist da er im Umzug verschollen ist, und dies trug sie in die Notizen und sagte es wird dann wohl verrechnet.
Nen Monat später hab ich dann nochmal angerufen, da wurde mir erst gesagt das ich ja im Minus beim Konto sei, und sie das Problem nicht verstehe, bis ich dann nach 10 Minuten erklären konnte das Vodafone MIR ja Geld geben muss. Sie erklärte mir dann dass der Betrag nur per Schriftlicher Mitteilung überweisen kann, da es über 100€ sind.
Hab dann per Post nen Schriftstück mit Unterschrift geschickt in dem steht das ich das Gerät nicht habe und das Guthaben auf mein Konto überwiesen werden soll. Ein paar Tage später erhielt ich die Email das mir das Geld erst ausgezahlt werden kann, wenn ich das Gerärt einschicke.
Also hab ich wieder angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir, das eingetragen ist das der Router verrechnet werden soll, weil er nicht mehr vorhanden ist. Zudem sagte er mir er könne nichts daran ändern und ich soll auf die Email antworten. Das habe ich dann versucht, aber da es eine "Nicht.Antworten" Email ist, kann man wohl daran keine Email schicken.
Jetzt bin ich mittlerweile am verzweifeln, denn ich versuche seit 3 Monaten an mein Geld zu kommen, was nicht gerade wenig ist und mache alles was Vodafone von mir will, aber es passiert quasi Null und ich fühle mich volkommen *schlecht beraten*.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder hat etwas ähnliches gehabt ?
Danke im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2022 15:21
Hallo Arrghos,
danke für Deine PN und Deine Daten.
Ich habe mir das mal angeschaut und möchte mich bei Dir vielmals entschuldigen, dass die Auszahlung noch nicht erfolgt ist. Ich habe es jetzt an die Fachabteilung gegeben, damit die Auszahlung endlich erfolgt. Das sollte spätestens übernächste Woche erfolgen. Sei so lieb und schreib hier dann nochmal, ob nun alles geklappt hat.
Viele Grüße
Anett
am 04.03.2022 22:00
Hallo Arrghos,
klingt echt nicht so gut. Wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas
am 05.03.2022 03:06
Okay danke erst einmal für die Antwort, ich habe dir meine Daten per PN geschickt.
am 06.03.2022 15:21
Hallo Arrghos,
danke für Deine PN und Deine Daten.
Ich habe mir das mal angeschaut und möchte mich bei Dir vielmals entschuldigen, dass die Auszahlung noch nicht erfolgt ist. Ich habe es jetzt an die Fachabteilung gegeben, damit die Auszahlung endlich erfolgt. Das sollte spätestens übernächste Woche erfolgen. Sei so lieb und schreib hier dann nochmal, ob nun alles geklappt hat.
Viele Grüße
Anett
am 06.03.2022 15:35
Okay dann danke ich vielmals dafür und natürlich werde ich schreiben sobald es angekommen ist.
am 12.03.2022 12:55
Das Geld ist mittlerweile angekommen, vielen Dank für die Hilfe.
am 14.03.2022 15:30
Hallo Arrghos,
sehr schön. Hast Du denn noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Thomas
am 20.03.2022 18:32
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.