1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privaten HD Sender auf Sky Karte buchen
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

ich möchte wie vor 2 Jahren auch, die privaten Sender in HD (z.b. Sat1 HD  RTL HD...) auf meiner Sky Karte freischalten lassen, da ich den Sky Receiver nutze. 

Jedoch klappt dies über die Hotline nicht, ich habe dort mehrmals angerufen, jeodch bekomm ich da Antworten wie, "wird bearbeitet" (jeodch ist am folge Tag nichts mehr vermerkt dazu), "ist nicht möglich", "muss SKy machen" usw.... Also alles mögliche. Somit hoffe ich mir hier mit Hilfe eines Mods, dass mein Anliegen bearbeitet werden kann

 

Vorhanden ist folgendes:

- Vodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium

- Sky Q Receiver (Humax) mit Smartcard von Sky

 

Bitte um Hilfe 

13 Antworten 13
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Stefan_77  schrieb:

- Sky Q Receiver (Humax) mit Smartcard von Sky

Ist die Smartcard von VF Kabel Deutschland oder von Unitymedia? Wenn die von Untymedia ist, dann können darauf die Privaten in HD nicht freigeschaltet werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer
Die Smartcard ist von VF Kabel Deutschland

Das passt, dann hab einiges an Geduld bis man sich deiner hier annimmt.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_77,

 

die Sky Hardware soll zusätzlich zum bestehenden Vertrag genutzt werden? Wenn ja, dann wäre das Basic TV als Zweitkarte monatlich kostenfrei und einmalig werden 24,99 Euro für die Bereitstellung berechnet. Wenn das für Dich so passt, schick mir die Seriennummer der Sky Geräte (Receiver/Smartcard) in einer PN und melde Dich im Anschluss noch mal kurz hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, PN ist verschickt

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_77,

 

ist so gebucht und sollte im Laufe des Tages auch funktionieren. Eine Bestätigung bekommst Du natürlich auch noch.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider funktioniert es noch nicht, bisher ist nur eine Eingangsbestätigung angekommen

Moin, 

leider funktioniert die Freischaltung der HD Sender auf der SKy Karte noch nicht, bisher ist auch nur eine Eingangsbestätigung für eine Bestellung eingetroffen, bitte nochmal prüfen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan_77,

 

kannst du bitte mal die Seriennummer deiner Sky-Smartcard überprüfen? Laut Datenbank wäre diese Nummer nämlich schon vergeben.

 

Am Besten wäre ein Bild der Karte per PN.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!