Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2023 10:49
Ich habe im Juni 2023 eine Basispreiserhöhung bekommen und jetzt im November die zweite. Ist das ein Versehen?
am 19.11.2023 14:10
Weiter oben hat sich schon einer beschwert.
Wenn es sich nicht um den Wegfall einer Promo handelt, musst du einen offiziellen Kontaktweg nutzen:
.https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292 Das Telefon würde ich vermeiden.
am 08.01.2024 21:30
Die Preiserhöhung ist ungültig. Die kann per Email. Gesetzlich ist eine Preiserhöhung bei laufendem Vertrag nur auf dauerhaftem Datenträger möglich. Der Vertrag läuft ja noch mit der bisherigen Grundgebühr. Einzugsermächtigung widerrufen und fälligen Betrag überweisen dann bist du sicher
am 08.01.2024 22:26
Erzähle nicht solchen Unsinn, welcher für andere teuer werden kann. Hat der Kunde der Kommunikation per eMail zugestimmt dann ist die Mitteilung einer Preiserhöhung auf diesem Wege rechtskonform.
am 08.01.2024 23:17
Spam entfernt.
Wenn es etwas zu berichten gibt bzgl. der Sammelklage wird VF die Verbraucher informieren.
Oder man kann sich im Newsletter anmelden
https://www.sammelklagen.de/vodafone
Das Ergebnis steht noch aus.
Ausserdem wenn es so einfach wäre - wäre keine Sammelklage notwendig.
Lass also deine "Tips" lieber stecken.