abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preiserhöhung - Angebot für neuen Vertrag bei Cable200
BeSerious
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey und schöne Ostern euch,

 

auf Grund einer technischen Sache hatte ich beim Service von Vodafone angerufen. Dabei sagte man mir, das VF flächendeckend die Preise anheben wird, ebenso bei meinem Kabel100 Vetrag um 5 Euro. Der nette Herr am Telefon hat dann zu mir gesagt, dass es geschickter wäre, in den nächst höheren Vetrag für die 5 Euro zu wechseln. 

Es wäre natürlich geschickt für 5 Euro mehr Leistung zu haben als die 5 Euro nur so zu bezahlen.

 

Jetzt ist meine Frage, wenn ich den nächsthöheren Vertrag vor der Erhöhung der Preise buche, bekomme ich dann trotzdem noch die 5 Euro der allgemeinen Erhöhung mit oder fällt das weg, da ich ja einen neuen Vertrag abgeschlossen habe?

 

Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag noch!

 

 

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

genau.

die erhöhung von 5 € betrifft verträge aus alt-portfolios.

z b red internet&phone oder auch 2play etc

 

die vertäge im aktuellen portfolio - gigazuhause cable - werden nicht erhöht

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Auf jedenfall nachfragen, ob bei einem Wechsel in einen GigaZuhause Tarif die Vodafone Station (wenn man eine hat) weiterhin kostenlos ist oder dann auch die 2,99€ mtl. zahlen muss.

korrekt ! 

das habe ich nicht bedacht....

könnte kostenpflichtig werden 

Hallo,

auf jedenfall hat man auch wieder eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.....

Das hat man im Eifer der "günstigen" Verlängerung nicht immer auf dem Schirm.

 

VG

Maxos61