Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2024 15:56
Hi,
wir haben für unser Office seit 2 1/2 Jahren einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable"-Vertrag und zahlen 74,10 netto mtl.
Der Tarif kostet laut aktueller Website aber nur 59€ mtl. Besteht die Möglichkeit einer Preisanpassung? Warum sollen wir mehr zahlen, als ein Neu-Kunde? Wir könnten auch kündigen und den Anbieter wechseln, aber das will ich gar nicht.....
Hat schon jemand mal so eine Tarifangleichung erhalten?
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2024 18:25
Business Hotline anrufen und ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.
Eine reine Preisanpassung wird es nicht geben.... und gab es auch nie.... ..... .... ausser nach oben 😂
22.07.2024 16:27 - bearbeitet 22.07.2024 16:30
Weil es sich halt um Neuangebote handelt.
Wenn du irgendwo irgendwas errreichen willst, wende dich an die Businesshotline
am 22.07.2024 17:00
@FrankMatthiesen schrieb:Der Tarif kostet laut aktueller Website aber nur 59€ mtl.
das ist der Nettopreis 😉
am 22.07.2024 18:25
Business Hotline anrufen und ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen.
Eine reine Preisanpassung wird es nicht geben.... und gab es auch nie.... ..... .... ausser nach oben 😂
am 30.07.2024 15:38
Ach was? Hast meinen Post schon aufmerksam gelesen, oder? 😉
am 02.08.2024 23:45
Da die Lösung markiert wurde, mach ich hier jetzt zu.