abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prämienauszahlung Aklamio vs. Vodafone
AR05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich habe ein Problem mit meiner Prämienauszahlung bei Vodafone.

Ich wurde von einer Freundin für einen  Kabelvertrag geworben.

Dafür sollte Sie eine Freundschaftswerbungsprämie erhalten und ich ebenfalls.

 

Dieser Vorgang wurde dann von Vodafone über Aklamio abgewickelt.

Aktueller Stand nach 8 Monaten:

- Aklamio lehnt eine Auszahlung mit Verweis auf Vodafone ab

- Vodafone verweist auf Aklamio

- Anrufe bei Vodafone verlaufen regelmäßig ergebnislos

- bei der Kundenhotline wird man an einen whatsapp chatbot verwiesen und der teilt einem dann mit daß man die Hotline anrufen solle

- Nachbuchungsanfragen bei Aklamio verlaufen ergebnislos

- lt. Vodafone ist eine Kommunikation mit Email nicht mehr möglich, sondern man soll die Mails von Aklamio abfotografieren und dann als whatsapp schicken, Ergebnis: siehe oben

 

Die Vorgehensweise hat also System und zielt auf Kostenvermeidung durch Kundenermüdung ab.

 

Die Frage ist also an wen kann man sich in dieser Firma wenden um solch ein Problem zu klären?

 

4 Antworten 4
AR05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein kleiner Nachtrag:

soeben hatte ich ein sehr unfreundliches Telefonat mit einem Vodafone Mitarbeiter (den Namen lasse ich hier vorerst weg). Dieser erklärte mir dann sehr rüde daß Vodafone keine Prämien zahlt und daß man mit Aklamio nichts zu tun hätte.

Aklamio jedoch beruft sich auf Vodafone welche angeblich wegen eines fehlenden Cookies abgelehnt hätte.

Ansonsten war das Gespräch mit dem Herren von Vodafone dermaßen unfreundlich, daß ich einen solchen Mitarbeiter umgehend gekündigt hätte.

Hi @AR05,

 

alles mit Prämien wird tatsächlich nur über @AklamioGmbH abgewickelt. Warte etwas bis sich jemand von Aklamio hier einklinkt. 

AR05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Mav1976,

 

Vodafone bietet die Prämien auf seiner Webseite an.

Vodafone schiebt das dann an Aklamio weiter.

Aklamio lehnt ab mit Hinweis auf eine Ablehnung von Vodafone.

 

Ich sehe hier schon an sehr vielen Stellen eine Zuständigkeit von Vodafone.

 

Aus diesem Grund wäre es auch nett/hilfreich wenn Vodafone sich zu dem Vorgang äußern würde.

 

MfG

   Andreas

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @AR05,

 

bitte schicke uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse.
So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Freundliche Grüße,

Anna von Aklamio