Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 10:12
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich bin ursprünglich ein KabelBw-Kunde der jetzt zwangsläufig erst zu Unitymedia und jetzt zu Vodafone umgezogen wurde. Mein Problem ist, dass ich das Passwort für mein ursprüngliches Emailkonto nicht mehr kenne, als das, was mit meinem Namen.kabelbw.de im Outlook bei mir angelegt ist.
Weiß hier jemand Rat wie man da wieder ran kommt. Problem ist nämlich dass ich diese Emailadresse gerne behalten möchte, aber nicht weiß wie ich die z.B. auf einem neuen PC dann einrichten soll.
Danke schon mal.
viele Grüße
Jürgen
am 10.11.2021 10:05
Hey Jürgi67,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Hast Du Dir schon mal den folgenden Link? Da findest Du alle wichtigen Infomationen zum Thema Umzug Deiner Mail.
Liebe Grüße
R4mona
am 10.11.2021 19:59
@R4mona Er benötigt wohl eher den Master User Account inkl. Passwort, um sich ins Email-Service-Center einloggen zu können und das Passwort zum Email-Account zu ändern.
am 20.11.2021 10:35
da komme ich absolut nicht damit weiter. Leider
am 20.11.2021 10:36
ja, ich glaub du hast recht. So komme ich hier nicht weiter.
am 20.11.2021 16:14
@Jürgi67 Schick eine Email an kundenservice@unitymedia.de, gib deine Kundendaten an und bitte um Zusendung des Master User Account inkl. Passwort. Dann kannst du im Unitymedia Email Service Center das Passwort für die betreffende Email-Adresse ändern und die damit dann auch weiterhin verwenden.
am 23.11.2021 15:02
Hey Jürgi67,
natürlich kommen wir gemeinsam weiter.
Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schaue ich gern, ob ich Dir die Daten für den Master-Account zukommen lassen kann.
Liebe Grüße
R4mona