Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 20:23
Hallo ,
ich habe den Tarif gewechselt und die Option Upload 50 in der Auftragsbestätigung auch erhalten.
Leider wurde heute nur der neue Vertrag 100/10 gebucht.
Im Kundencenter wird auch nur der nur Tarif 100/10 angezeigt und nicht die so wie in der AB die Option upload 50.
Wird das nicht auf einmal geschaltet oder erst 10 und dann die nächsten Tage die 50 ?
DANKE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2022 09:35
Hallo,
es konnte, nach etlichen telefonaten und ewiger Warteschleife (nervige Musik) endlich geklärt werden.
Thema kann geschlossen werden DANKE
VG
am 22.07.2022 22:18
am 22.07.2022 23:18
In den neuen Preisliste steht das der upload 50Mbit nur ab 250Mbit gebucht werden kann. Ggf ist es deswegen nicht aktiv.
am 23.07.2022 09:03
Hallo
ich hatte vorher den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable mit 5 Upload
Dann habe ich über die Kundenrückgewinnung nach Kündiging das Angebot bekommen auf 100/50 zu wechseln.Nur wegen 50 Upload habe ich überhaup den Vertag gewechselt/Verlängert.
am 23.07.2022 12:03
@gaso Warte mal auf einen Mod. Wenn du es schriftlich in der AB hast, sollte das auch umgesetzt werden können.
am 29.07.2022 08:05
Guten Morgen gaso,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du bei uns bleibst.
Dein Thread ist bereits eine Tage alt. Hast Du auf anderem Weg Hilfe gefunden oder darf ich mir das noch ansehen? Falls Du auf mich gewartet hast, brauch ich Deine Kundendaten. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 29.07.2022 09:35
Hallo,
es konnte, nach etlichen telefonaten und ewiger Warteschleife (nervige Musik) endlich geklärt werden.
Thema kann geschlossen werden DANKE
VG
am 31.07.2022 15:54
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.